Hochzeitsfotos an der Mühle

An der Mühle wurden schon unzählige Hochzeitsfotos gemacht. Die Kulisse bietet sich sehr gut dafür an. Der Mühlenverein freut sich über jedes Pärchen, welches vorbei kommt und ein paar Fotos macht. Eine Anmeldung ist dafür nie erforderlich, abgesehen es sei gewünscht auch in den Gebäuden ein paar Bilder zu machen.
Aufnahmen mit dem Don Quichotte, auf der Galerie oder vor der Windmühle können zu jeder Zeit gemacht werden.
Allerdings bitten wir darum, dass sie bei uns auf dem Gelände nichts beschädigen oder Müll liegen lassen. Ebenso sollten keine waghalsigen oder gefährlichen Fotos gemacht werden.

Der Mühlenverein wünscht allen verheirateten und allen zukünftigen Paaren, welche einige Fotos auf unserem Gelände machen möchten für den Tag schönes Wetter, viel Spaß und einzigartige Bilder. Des Weiteren wünschen wir ihnen eine schöne Feier, viel Glück und hoffen das die Ehe lange bestehen bleibt.

Wer möchte darf uns die Bilder gerne per Mail zu senden, dann werden sie hier veröffentlicht.

hochzeitsfoto
Von Kurt Flegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.