Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Tod und sein Hamster Annemarie

11 November um 19:30 - 21:30

6,66€

 

Leider müssen wir diese Veranstaltung absagen. Aufgrund besonderer Umstände können die Vortragenden diesen Termin nicht wahrnehmen. Wir hoffen, dass wir diese kurzweilige und interessante Autorenlesung ein anderes Mal nachholen können.


„Der Tod und sein Hamster Annemarie“ – Wort und Todschlag mit Andre Freitag und Felix Herde

Halloween könnte so schön sein. Alles versinkt in mystischen Nebeln, von fahlen Mondlicht durchstoßen, dass es einem die Nackenhaare aufstellt. Eine besonderes Gefühl – bestehend aus ängstlicher Neugier und dem Wunsch unserer dunklen Seite freien Lauf zu lassen – legt sich auf die Gemüter. Eine ganz verzauberte Nacht!

NICHT MIT UNS!
Der Tod kommt in die Stadt und mit ihm sein Hamster Annemarie.
Er – Schriftsteller, Misanthrop und Biertrinker – wird euch in eine andere Welt des Horrors und der Gruselgeschichten versetzen!
Dabei hat er seinen Musikerkollegen Annemarie – Hamster, Pianist, mag Dinosaurier!

Andre Freitag und Felix Herde, auch bekannt unter dem Namen Aello und Kayran, von der ostwestfälischen Mittelalter Rockband HARPYIE, lesen und musizieren aus Aellos Buch „Zeter & Mordio“ und erzählen die ein oder andere Mörder und Gruselgeschichte.

Morbidität trifft Humor! Entertainment trifft Chaos! Eine andere Art von Lesung!

Am 11.11. 2017 in der Windmühle Lechtingen in Wallenhorst bei Osnabrück.

Das Ganze für 6,66 Euro

Karten über :

https://www.harpyien.de/produkt-kategorie/tickets/

oder 05407 4221

Einlass 19.00 Uhr Beginn 19.30 Uhr

Details

Datum:
11 November
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
6,66€

Veranstaltungsort

Windmühle Lechtingen
Mühlenstr. 45
Wallenhorst, 49134 Deutschland

Veranstalter

Windmühle Lechtingen e.V.